Dianetik - Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

Lieber Leser,

lesen Sie ein paar Erfolgsberichte von Personen, die das Dianetik-Buch gelesen haben:
dmsmh-promo artikel
Das Wissen über den Verstand und die verschiedenen Grundprinzipien des Lebens macht es viel einfacher die Menschen und deren Verhalten zu verstehen. Man bekommt einen übergeordneten Standpunkt im Sumpf des Lebens und weiß, wie man beim Menschen die negativen Zustände verbessern kann.
F.B.


Nun habe ich den DIANETIK-Kurs abgeschlossen und das ist gut so. Denn jetzt habe ich gelernt, warum ich und andere Menschen manchmal so komisch und unvernünftig drauf sind. Es sind einfach diese schrecklichen Geschehnisse im Leben eines jeden. Man will es glauben oder nicht, aber gerade diese wenigen schmerzhaften und bewusstlosen Ereignisse beherrschen einen. Zum Glück hat die Dianetik diesen Mechanismus aufgedeckt und stellt einen Weg zur Verfügung, mit dem man diese fürchterlichen Geschehnisse beseitigen kann, sodass man wieder ein optimales Leben führen kann.
Vielen Dank an L. Ron Hubbard und seine Dianetik
M.W.

libg Lesen Sie diesen Auszug aus dem Dianetik-Buch

 

Nach oben