DIANETIK  
Was ist Dianetik? Die Macht des Unbewussten Antworten zu häufig gestellten Fragen
Was bedeutet das Wort DIANETIK? Was ist der Verstand? Wie funktioniert die DIANETIK? Unterschied zwischen Dianetik und Scientology
Veranstaltungen, Termine u. Vorträge Erfahrungen, Resultate und Erfolge
Hubbard Dianetik Seminar DIANETIK-Auditing Studier- u. Lernkurse
  SCIENTOLOGY  
Was ist Scientology? Die Ziele Scientology? Scientology in der Gesellschaft? Das Glaubensbekenntnis Scientology? Antworten zu häufig gestellten Fragen
Wie nahm Scientology ihren Anfang? Basiert alles auf der Arbeit eines Mannes? Wie lauten einige der Grundlagen der Scientology? Warum wird Scientology als Religion bezeichnet? Warum ist Scientology eine Kirche? Besitzt Scientology auch religiöse Schriften? Was bedeutet das Scientology Kreuz? Was bedeutet das doppelte Dreieck? Unterschied zwischen Dianetik und Scientology Was ist die Brücke in Scientology? Ist der Mensch ein geistiges Wesen? Hat Scientology eine Vorstellung von Gott? Glaubt Scientology an Nächstenliebe? Warum möchten Scientologen anderen Menschen helfen? Gibt es in Scientology das Konzept von Gut und Böse? Glaubt Scientology, dass der Mensch sündig ist? Glaubt Scientology an Reinkarnation oder an frühere Leben? Hat Scientology irgendwelche politischen Ansichten? Können Kinder an Scientology teilnehmen? Wie?? Was sagt Scientology über Kindererziehung? Wie sieht Scientology Moses, Jesus, Mohamed ...?
  L. Ron Hubbard   Aktuelles in den Medien Soziale Aktivitäten Weitere Links zur Information Andere Zentren in Deutschland
  Freier Persönlichkeits-Test  
Oxford Analyse online starten Fragebogen zum Download
  Shop für Bücher & DVDs  
Shop aufrufen Kostenlose DVDs bestellen Kostenlose eBooks
Bücher & DVDs
Der Weg zum Glücklichsein
  Kurzfilme zum Thema...   
... neueste Fernseh Spots ... Werkzeuge für das Leben
Tips zum Glücklichsein Ehe, Familie u. Kinder Beziehungen mit Anderen Stress, Angst, Niedergeschlagenheit Das Leben besser verstehen Schwierigkeiten bei der Arbeit Integrität, Ehrlichkeit und Ethik Umgang mit Konflikten Studier- und Lernprobleme Krankheiten und Verletzungen Probleme mit Drogen Ihr Image in der Öffentlichkeit Kommunikation
... DIANETIK ... SCIENTOLOGY ... L. Ron Hubbard ... wie wir helfen ... Menschenrechte ... Anti Drogen Kampagne ... Was ist Größe?
Übersicht
Inhaltsverzeichnis Wie Sie uns finden

 



Inhaltsverzeichnis

Veranstaltungen, Termine u. Vorträge

Anfahrts- u. Routenplaner


Die Grundlagen menschlicher Beziehungen. Hier Klicken!


Sind Sie neugierig in Bezug auf sich selbst? Hier klicken!



Sofort-Kontakt

0731-725 668-0
1400 bis 2000 Uhr


Jetzt NEU!
(kostenloses eBook)



Erhältlich in über
90 Sprachen!
















 

 

Erfolge und Reslultate durch das Dianetik-Seminar
(letztmalig aktualisiert am 30.11.2011)

 



Ein gutes Werkzeug, um weiter zu kommen ...

„Ich denke, dass man dank der Dianetik-Methode für sich, seinen Partner und die Familie ein gutes Werkzeug bekommen hat, um weiter zu kommen und sich das Leben positiver gestalten zu können.

Nun…. abwarten und anwenden!“



Das Seminar war toll...

„Das Seminar war toll. Ich fand es sehr gut mit der Film-DVD zu arbeiten, die einzelnen Passagen durch zu sprechen und danach das Ganze gleich praktisch auszuprobieren.

Dadurch, dass ich nicht nur auditiert wurde, sondern auch selbst Andere auditierte habe ich weitere Erkenntnisse gewonnen.

Mir hat es sehr gefallen.“



Ich findes es toll...

"Ich finde es toll, weil es funktioniert! Die erste Sitzung war anstrengend im Vergleich zur zweiten Sitzung. Beide Sitzungen haben mir jedoch gezeigt, dass man schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit wiedererleben kann und sich dadurch dann davon zu befreien.

 

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen...

"Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Ich war überrascht, wie intensiv sich Dinge wiedererleben lassen. Ich habe mir bisher ein wenig Sorgen gemacht, dass mir im Auditing nichts einfallen würde, das ist jetzt nicht mehr so.

Auch über meine Fähigkeiten als Auditor habe ich mir Sorgen gemacht. Aber jetzt denke ich, dass ich mit der Zeit wissen werde was zu tun ist. Es ist sehr schön zu sehen, dass diese einfache Technologie so leicht funktioniert und so gute Ergebnisse liefert. Vielen Dank auch an die Seminarleiter für ihre tolle Unterstützung!

 

Ich wurde auditiert...

"Ich wurde auditiert. Es fing mit einem recht harmlosen Geschehnis an. Nachdem wir es einige Male durchlaufen hatten kam ich in ein weiteres Geschehnis. Ich empfand Druck, Enge, konnte nicht atmen und wurde plötzlich befreit. Zuerst hielt ich den Gedanken was es gewesen sein könnte für absurd, aber nach ein paar Durchgängen war mir klar: Es musste meine Geburt sein.

Ich hatte nicht damit gerechnet gleich in der ersten Sitzung genau dieses Geschehnis präsentiert zu bekommen. Es war ein sehr interessantes Gefühl, sehr intensiv. Ich war wirklich dort. Jedenfalls war es eine sehr gute Sache, dieses Seminar zu besuchen!

Danke!"

 

Herzlichen Dank...

"Herzlichen Dank für die tollen 2 Tage auf dem DIANETIK-Seminar!

Die Filme und die Erklärungen waren toll und noch viel besser war der praktische Teil – die Sitzungen.

Bei mir ist wirklich viel Negatives verschwunden und ich fühle mich jetzt wesentlich jünger, frischer und sehr viel unternehmungslustiger.

Ich freue mich schon auf´s Weitermachen.

Danke!"

 

Es ist toll...

"Es ist toll, jemanden durch seine schlechten Erfahrungen zu bringen und dabei zu beobachten, wie es sich mehr und mehr auflöst.

Durch die Übungen und die Unterstützung der Seminarleiter hat man ein besseres Gefühl dafür bekommen, wie man mit den unterschiedlichsten Situationen besser zurecht kommt."

 

Es fühlt sich sehr gut an...

"Es fühlt sich sehr gut an, wenn man nach mehrmaligem Durchlaufen der schlechten Erfahrungen fühlt, wie sich die Belastung immer mehr auflöst.

Mir wurde auch so richtig bewusst, dass die verschiedenen Erlebnisse sich gegenseitig beeinflussen und man immer zurück zum ersten Erlebnis gehen muss.

Ich spürte viel Leichtigkeit, nachdem sich die Ladung auflöste."

 

Ich habe es mir immer ganz anders vorgestellt...

"Ich habe es mir immer ganz anders vorgestellt – vor allem viel anstrengender.

Niemals hätte ich es gedacht, dass ich überhaupt Informationen aus dem vorgeburtlichen Bereich bekommen würde und dann ging das alles ganz leicht und schnell.

Es ist fast unglaublich und wenn ich es nicht persönlich erlebt hätte, dann würde ich es einfach nicht glauben. Herzlichen Dank!!"

 

Das Wunderbare...

"Das Wunderbare am Auditing ist, dass man strahlender herauskommt, als man rein geht. Mein Auditor hat es gut gemacht.

Danke!"

 

Es macht unheimlich Spass anderen zu helfen...

"Ehrlich gesagt kann ich nicht viel mehr sagen, als dass ich begeistert bin. Es macht unheimlichen Spass anderen Menschen mit Auditing zu helfen und es ist unglaublich schön, sie danach strahlen zu sehen."

 

Auditing ist nicht immer einfach,...

"... aber wenn man danach die Erleichterung spürt und die Lebensfreude sich erhöht, dann geht man da gerne durch!

Ich hatte wirklich super Erfolge und im Nachhinein gesehen fand ich es unglaublich, dass man dies alles mit diesem einfachen und total verständlichen Seminar in nur 2 Tagen erreichen kann."

 

Danach war es einfach weg...

"Ich habe beim Auditing einen großen Gewinn erzielt. Ich bin auf vergangene Erlebnisse mit Emotionen und Schmerzen gestoßen, die nachher einfach weg waren.

Ich fühlte mich danach so gut und erleichtert! Mir geht es einfach sehr gut!

Danke!"

 

Faszinierende Technik - einfach zu erlernen!

"Ich habe mit dem neuen Verfahren mein ängstliches Gefühl gegenüber dem Autofahren abgelegt. Außerdem ist es mit dem neuen Verfahren viel einfacher an die schädlichen Erinnerungen zu gelangen als vorher. Man kommt ziemlich schnell durch.

Ich fand dieses Seminar sehr beeindruckend! Ich auditierte zwei Personen und konnte dadurch beiden sehr schnell und effektiv helfen.

Dianetik ist eine faszinierende Technologie, die einfach zu erlernen ist und mit der man sehr schnell Resultate erzielen kann. Es freute mich sehr, dass ich helfen konnte!"

 

Einfach ein tolles Gefühl...

"Es ist einfach ein tolles Gefühl einen anderen durch ein Geschehnis zu bringen. Einfach zu wissen, dass man jemandem geholfen hat. Man sieht, wie das Geschehnis die Person belastet und geplagt hat und am Ende ist der Preclear glücklich und erleichtert.

Außerdem war es toll in einer Gruppe zu sein, das Seminar zusammen zu machen und zu sehen was die anderen für Erfolge hatten. Die Seminarleiter haben keine Fragen offen gelassen und waren immer da, wenn irgendjemand Hilfe gebracht hat.

Ein tolles Seminar! Eine tolle Gruppe! Eine tolle funktionierende Technologie."

 

Es war sehr interessant...

"Es war sehr interessant als Auditor zu erleben, wie mein Seminarpartner zunächst während der Durchgänge emotional aufgeladener wurde und dann plötzlich über dieselbe Sache lachte.

Als ich selbst Auditing erhielt habe ich gespürt, dass anfänglich schlimme Erlebnisse langsam verblassen und ich dann sogar lachen musste."

 

Ich war fast ein wenig aufgeregt...

"Ich war fast ein wenig aufgeregt, als es hieß „so jetzt bist du der Auditor“. Ich dachte „Kann ich das wirklich?“

Die Gewinne, die ich dann als Auditor hatte waren deshalb echt stark. Es ist toll, jemanden durch ein belastendes Geschehnis durchzubringen. Es hat einfach Spaß gemacht!

DANKE! 


Ich bin positiv überrascht!

"In der gestrigen Sitzung als ich auditiert worden bin, hatte ich nicht solch große Gewinne wie heute. Heute hatte ich gleich zwei Sitzungen die mit viel Emotionen und Schmerz verbunden waren.

Während der Sitzung traten starke Schmerzen an den Schulterblättern und im Genick auf. Kurze Zeit später waren sie dann verschwunden! Mein Erfolg war, dass ich mich erleichtert gefühlt habe.Ich konnte Details aus den Geschehnissen ziehen. Damit hätte ich nie gerechnet! Ich bin positiv überrascht!"

 

Am Schluss war sie glücklich.

"Als ich mit meinem Preclear in Sitzung ging, wirkte er angespannt. Als wir die Situation immer und immer wieder durchgesprochen haben, ging es ihr besser und sie wirkte immer entspannter.

Am Schluss war sie glücklich und ich ebenfalls, weil ich ihr helfen konnte."

 

Es war super - vielen Dank!

"Meinen ersten Erfahrungswert bekam ich, nachdem sich meine Spannung und Neugier verflüchtigt hatten und dafür mehr Wissen an deren Stelle trat. Ich war angenehm überrascht. Ich hielt es nicht für möglich, solche wahren Bilder wieder zu sehen. Meine Gefühle übermannten mich komplett und ich erlebte alles wahrheitsmäßig wieder.

Dadurch, dass ich immer wieder durch das Erlebnis durchging wurde das Geschehnis leichter und ich konnte es auch zügiger wiederdurchleben. Jeder Durchgang erleichterte mich ein wenig mehr.

Es war super! Vielen Dank!"

 

Es war ein tolles Gefühl...

"Toller Erfahrungswert! Es war ein tolles Gefühl, einem Menschen durch Worte und Aufforderungen helfen zu können. Es hat mich sehr erfüllt. Es war interessant die Person zu beobachten und zu sehen wie sich in deren Gestik Emotion widerspiegelte.

Noch schöner war es, zu erkennen, wie sich die Lage mit der Zeit entspannte. Tränen trockneten und ein leichtes Lächeln wurde sichtbar. Dann waren wir am Ziel. Es war sehr schön!"

 

Anfangs war ich ein wenig ängstlich

"Mir hat es sehr gut gefallen. Anfangs war ich ein wenig ängstlich. Ich machte mir Sorgen, dass ich meine Gefühle nicht so gut auf Deutsch erklären kann.

Beim ersten Auditing fühlte ich einen Schmerz im Bein, dann ist dieser Schmerz allmählich auf die Hüfte übergegangen. Ich hatte einen blauen Fleck, (einen großen blauen Fleck) von einem Sturz am Bein. Als wir dies auditierten, wurde dieser mit der Zeit immer kleiner und dann ist er ganz verschwunden.

Ich konnte es nicht glauben und schaute genau nach, aber er kam nicht mehr. Ich war sehr erstaunt.

Als ich in einer anderen Sitzung einige Male eine bestimmte Situation aus meinem Leben durchgegangen bin, konnte ich über längeren Zeitraum nichts Weiteres finden, auch keine früher ähnliche Situation.

Dann jedoch wurde mir mit jedem Mal durchgehen immer leichter, der Schmerz wurde immer weniger und am Ende vom dritten Durchlauf fühlte ich eine Erleichterung. Mein Schmerz war ganz weg. Ich empfand Freude und meine Angst vor Motorrädern war völlig verschwunden.

Ich bin der Frau, die mich auditiert hatte, sehr dankbar für ihre Geduld und ihren Einsatz und ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte.

Am liebsten würde ich jeden umarmen."

 

Eine Methode, bei der man nicht viel falsch machen kann

"Ich habe Dianetik als gute Arbeit erlebt, die wirklich einen Sinn hat.

Auf dem Seminar habe ich so gute Erfahrungen gemacht, dass ich gerne weitermachen werde.

Ich habe erfahren, dass die Schritt für Schritt Technologie der Dianetik eine Methode ist, bei der man nicht viel falsch machen kann. Danke"

 

DIANETIK - gut, hilfreich und interessant

"Auf dem Seminar war alles super. Es war super unterhaltsam und ich habe mich super angenommen gefühlt.

Durch das Auditing wurde mir vieles klarer und ich habe Vieles besser verstanden, als davor. Ich finde Dianetik sehr gut, hilfreich und interessant.

Ich werde mich gerne damit weiter beschäftigen und auch weitere Seminare besuchen"

 

Mein Gewinn als Auditor

"Mein Gewinn als Auditor macht mich sehr stolz. Ich konnte beim DIANETIK Seminar eine weitere Teilnehmerin auditieren. Es ist ein wunderschönes Gefühl jemanden durch ein Geschehnis hindurch zu bringen, welches ihm bis dahin im Wege stand.

Das ganze Seminar war für mich ein Supergewinn. Ich habe sehr viele Informationen bekommen und zum Teil Bekanntes vertiefen können."

 

Ich bin sehr glücklich über diese Therapie

"Ich habe beim Dianetik Seminar ein TOLLES Auditing bekommen. Meine Auditorin hat mich super durch meine Geschehnisse gebracht.

Die Schmerzen, die sich zu Anfang eingeschaltet haben, wurden von Durchgang zu Durchgang schwächer und zuletzt waren sie ganz weg.

Ich bin sehr glücklich über diese Therapie. "

 

Neue Begeisterung für das Leben

"Die Albträume und die Nervosität explodierten ins Nichts. Ich bin wieder obenauf und habe meine Begeisterung für das Leben zurückerhalten."

 

Total happy

Das Auditing auf dem Hubbard Dianetik-Seminar hat mir sehr viel gebracht. Es ist für mich alles viel durchsichtiger geworden. Meine Idee ist es, hinaus zu greifen und zu sagen: Hey Leute, es ist alles so einfach.

Das Seminar selbst ist sehr einfach und gut verständlich. Selbst zu auditieren und wahrzunehmen, was beim Andern passiert war sehr interessant und lehrreich.

Ich würde gerne noch mehr Leute auditieren, um mehr Erfahrung zu bekommen.

Ich bin total happy.

 

Ich fühlte mich sehr befreit

Als ich heute auf dem Dianetik-Seminar ein Geschehnis lief, das mit Schnee und Schmerzen in der Brust zu tun hatte, bekam ich den Eindruck, dass meine Angst bezüglich Unfälle im Schnee für immer verschwunden ist. Ich fühlte mich nach dem Auditing sehr befreit, es ging mir sehr gut und ich bin unglaublich glücklich.

 

Aufbau des Verstandes toll erklärt

Das Dianetik-Seminar war einfach Spitze. Es war kurzweilig, ausführlich und verständlich.

Der Film hat den Aufbau des Verstandes toll erklärt und die Technologie des Auditierens sehr anschaulich dargestellt. Am Ende hatte ich als Auditor und auch als Pre-Clear ein sicheres Gefühl und erhielt im Laufe des Seminars viele Gewinne.

Als Auditor fand ich es toll, wie einfach das Verfahren anzuwenden ist und wie leicht es auch von mir durchgeführt werden konnte.

 

Höhere Gelassenheit und Fröhlichkeit

Das Seminar war sehr informativ. Die Einfachheit der Erklärungen überzeugt und mach wirklich Lust auf die Praxis.

Ich finde auch die kurze und intensive Form gut, die einem einen abgerundeten Einblick möglich machte.

Super ist, dass einem nette und erfahrene Leute zur Seite stehen und auch hier deutlich machten, wie einfach und lebensnah das Verfahren zu verwenden ist.

Als Auditor erlangte ich eine gewisse Routine und Ahnung, wobei die Zeit des Seminars hier nicht ausreichte, wirklich eine allseits gegwärtige Sicherheit für alle eventuellen Situationen zu erhalten. Aber bekanntlich ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Als Pre Clear kann ich von einer allgemeinen Erleichterung sprechen und vom Erreichen einer höheren Gelassenheit und Fröhlichkeit.

Es hat zudem sehr viel Spass gemacht. Danke!

 

Es tat einfach gut

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und mir einen kurzen, genauen und verständlichen Einblick in die DIANETIK gegeben.

Durch den praktischen Teil, in dem man auch die Rolle des Auditors einnehmen musste, habe ich ein besseres Verständnis über das Auditing erhalten.

Als PC tat es einfach gut, sich noch mal einige Erlebnisse, die einem im Kopf geblieben sind, zu durchleben und zu verarbeiten.

Nach jeder Sitzung habe ich mich erleichtert gefühlt. Es war wirklich sehr interessant. Vielen Dank.