DIANETIK  
Was ist Dianetik? Die Macht des Unbewussten Antworten zu häufig gestellten Fragen
Was bedeutet das Wort DIANETIK? Was ist der Verstand? Wie funktioniert die DIANETIK? Unterschied zwischen Dianetik und Scientology
Veranstaltungen, Termine u. Vorträge Erfahrungen, Resultate und Erfolge
Hubbard Dianetik Seminar DIANETIK-Auditing Studier- u. Lernkurse
  SCIENTOLOGY  
Was ist Scientology? Die Ziele Scientology? Scientology in der Gesellschaft? Das Glaubensbekenntnis Scientology? Antworten zu häufig gestellten Fragen
Wie nahm Scientology ihren Anfang? Basiert alles auf der Arbeit eines Mannes? Wie lauten einige der Grundlagen der Scientology? Warum wird Scientology als Religion bezeichnet? Warum ist Scientology eine Kirche? Besitzt Scientology auch religiöse Schriften? Was bedeutet das Scientology Kreuz? Was bedeutet das doppelte Dreieck? Unterschied zwischen Dianetik und Scientology Was ist die Brücke in Scientology? Ist der Mensch ein geistiges Wesen? Hat Scientology eine Vorstellung von Gott? Glaubt Scientology an Nächstenliebe? Warum möchten Scientologen anderen Menschen helfen? Gibt es in Scientology das Konzept von Gut und Böse? Glaubt Scientology, dass der Mensch sündig ist? Glaubt Scientology an Reinkarnation oder an frühere Leben? Hat Scientology irgendwelche politischen Ansichten? Können Kinder an Scientology teilnehmen? Wie?? Was sagt Scientology über Kindererziehung? Wie sieht Scientology Moses, Jesus, Mohamed ...?
  L. Ron Hubbard   Aktuelles in den Medien Soziale Aktivitäten Weitere Links zur Information Andere Zentren in Deutschland
  Freier Persönlichkeits-Test  
Oxford Analyse online starten Fragebogen zum Download
  Shop für Bücher & DVDs  
Shop aufrufen Kostenlose DVDs bestellen Kostenlose eBooks
Bücher & DVDs
Der Weg zum Glücklichsein
  Kurzfilme zum Thema...   
... neueste Fernseh Spots ... Werkzeuge für das Leben
Tips zum Glücklichsein Ehe, Familie u. Kinder Beziehungen mit Anderen Stress, Angst, Niedergeschlagenheit Das Leben besser verstehen Schwierigkeiten bei der Arbeit Integrität, Ehrlichkeit und Ethik Umgang mit Konflikten Studier- und Lernprobleme Krankheiten und Verletzungen Probleme mit Drogen Ihr Image in der Öffentlichkeit Kommunikation
... DIANETIK ... SCIENTOLOGY ... L. Ron Hubbard ... wie wir helfen ... Menschenrechte ... Anti Drogen Kampagne ... Was ist Größe?
Übersicht
Inhaltsverzeichnis Wie Sie uns finden

 



Inhaltsverzeichnis

Veranstaltungen, Termine u. Vorträge

Anfahrts- u. Routenplaner


Die Grundlagen menschlicher Beziehungen. Hier Klicken!


Sind Sie neugierig in Bezug auf sich selbst? Hier klicken!



Sofort-Kontakt

0731-725 668-0
1400 bis 2000 Uhr


Jetzt NEU!
(kostenloses eBook)



Erhältlich in über
90 Sprachen!
















 

 

Erfolge und Resultate durch DIANETIK-Auditing
(letztmalig aktualisiert am 28.11.2011)

 

Negative Gefühle losgeworden
(Auditing)
"Ich habe das Gefühl, als ob ich meine Vergangenheit erneut erleben würde, wobei ich jedoch dieses Mal meine negativen Gefühle loswurde."

 

Optimale mentale Leistung erreicht
(Auditing)
"DIANETIK funktioniert genau so, wie es im Buch beschrieben ist. Ich erreichte relativ schnell meine optimale mentale Leistung."

 

Ängste verloren
(Auditing)
"Ich habe durch das Auditing meine Ängste vor vielen Dingen, die in meinem Leben passiert sind verloren.

Das Schönste ist, dass mein Nackendruck, der sehr unangenehm war, einfach weg ist. Ich fühle mich einfach super. Ich habe mich verändert, nur zum Besten. Ich habe viele Probleme, die ich vorher hatte, aufgearbeitet und das ist schön.

Ich schlafe wieder sehr gut – vorher war ich nachts ständig wach.

Mir geht es jetzt einfach viel, viel besser."

 

Zum ersten Mal wirklich frei
(Auditing)
"Meine Gewinne waren unglaublich, ich bin zum ersten Mal wirklich frei und kann gelassen und unbesorgt in die Zukunft schauen. Es ist, als wenn ich einen Zentner Steine verloren habe.

Mein Leben hat sich schon nach wenigen Sitzungen total geändert. Negative Emotionen sind wie weggeblasen.

Momentan habe ich das Gefühl, dass mich nichts mehr umhauen könnte. Ich kann jede Situation meistern. Ich bin froh, dass ich hierher gefunden habe."

 

Positiver und selbstbewusster
(Auditing)
"Die Lockerheit im Umgang mit Menschen ist besser geworden. Meine Anziehungskraft/Ausstrahlung auf die Menschen ist wieder da. Sie wird zunehmend stärker.

Ich nehme vieles lockerer, vielleicht weil ich weiß, was ich schon alles überstanden habe. Ich konzentriere mich auf die wichtigen Vorgänge, anderes delegiere ich.

Eine Frau, mit der ich mich gut verstehe, ist in mein leben getreten. Ich sehe der Selbständigkeit positiver und selbstbewusster entgegen."

 

Ich kann jetzt wieder alles positiver sehen
(Auditing)
"Negative Gedanken konnten beseitigt werden. Ich kann jetzt besser mit dem Tod meiner Frau fertig werden und kann meiner Tochter dadurch auch mehr Halt geben.

Ich habe durch das Auditing erkennen können, daß ich doch sehr viele Freunde habe. Es konnten wieder erste telefonische und persönliche Kontakte zu meiner Schwester
hergestellt werden.

Ich kann wieder Menschen verzeihen, die mir geschadet haben oder mir Böses antun wollten. Ich kann jetzt wieder alles positiver sehen.

Ich habe erkannt, daß auch ich ein Teil der Gesellschaft bin und gebraucht werde. Das Auditing hat mir sehr geholfen.“

 

Von inneren Zwängen befreit
(Auditing)
"Es ist absolut "Göttlich", sich von den verschiedensten Zwängen zu befreien. Von einigen hätte ich nicht gedacht, dass man sie überhaupt auslöschen kann.

Irgendwie dachte ich, das gehört halt zu meiner Wesensart, da kann man nichts dagegen tun. Danke!"

 

Das Leben macht wieder viel mehr Spaß
(Auditing)
"Dies war ein ganz tolles Auditing. Sehr viel negative Energie ist schon von mir gewichen und hat sich in positive Energie umgewandelt. Ich hatte auch schon viele Erkenntnisse darüber, was in meinem Leben falsch lief und wie ich das jetzt besser machen kann.